Produktdatenfeeds & Feed Management
Holen Sie das Beste aus Ihrem Produktdatenfeed
Unsere Eckpfeiler für ein erfolgreiches Feedmanagement:
- Auswahl der für Ihre Produkte erfolgsversprechen Preis- & Produktsuchmaschinen
- Initiales Feedaudit
- Aufbereitung Ihrer Daten & Ergänzung mit zusätzlich relevanten Informationen
- Anbindung bei jeweiligen Suchmaschinen & Preisvergleichsseiten
- Kontinuierliche Überwachung & Optimierung Ihrer Produktanzeigen
Mögliche Kampagnentypen
Dynamic Product Ads
Dynamic Product Ads
Performance Max
Performance Max
Remarketing
Remarketing
Shopping Ads
Shopping Ads
Sie haben bereits einen funktionierenden Datenfeed?
Dann sollten Sie über folgende strategische Optimierungen nachdenken:
- Machen Sie Ihre Produkte noch relevanter für mögliche Interessenten, wir unterstützen Sie dabei, Ihre Produktdaten mit bisher tatsächlich getätigten Suchanfragen zu ergänzen
- Strukturieren Sie Ihre Kampagnen nach Ihren internen Unternehmenszielen & KPIs, indem wir Ihre Produktdaten um zusätzliche Daten aus Ihren BI- oder CRM-Systemen ergänzen
- Behalten Sie die Preise Ihrer Wettbewerber & Ihren eigenen im Auge
Google CSS Partner Programm Vorteile nutzen
Sie möchten zusätzlich noch die Vorteile eines Google CSS Programms profitieren? Wir unterstützen Sie bei der Auswahl, Onboarding und Tracking Implementierung zusätzlicher CSS Partner.
Tracking & Reporting
Erfolgreiches Performance Marketing basiert auf richtig getrackten Daten und einem aussagekräftigen Reporting. Wir unterstützen Sie gerne bei der Tracking-Einrichtung und erstellen ein holistisches Reporting, mit dem Sie alle Kanäle im Blick haben. Damit Budgets dort eingesetzt werden können, wo die besten Ergebnisse erzielt werden.
100% Performance Marketing
Datengetrieben und effizienzgesteuert
Unternehmensbroschüre
Alles wichtige zu unseren Leistungen, betreuten Kanälen und unserer Arbeitsweise finden Sie auch übersichtlich in unserer Unternehmensbroschüre.