Wir haben einen starken technologischen Fokus und haben unterschiedliche skriptbasierte Tools entwickelt, um Ihre Kampagnen zu überwachen, zu verbessern und gezielter auszusteuern. Unsere Instrumente ermöglichen es Ihnen, die Leistung Ihrer Marketingaktivitäten in Echtzeit zu verfolgen und fundierte Entscheidungen basierend auf aktuellen Daten zu treffen.
Häufig gestellte Fragen
Sie haben noch weitere offene Fragen? Dann schreiben Sie uns einfach an sales@adtraffic.de
In den vergangenen 15 Jahren konnten wir Erfahrungen in unterschiedlichsten Branchen sammeln: Start Ups und Traditionsunternehmen. Kleine, mittelständische und große Unternehmen. Pharma-, Bau- und Dienstleistungsbranche. Lead-Generierung für B2B, klassisches E-Commerce, Branding-Kampagnen und Veranstaltungsbewerbung. Es war quasi alles schon dabei. Und falls wir Ihre Branche bisher noch nicht dabei hatten, freuen wir uns auf die neue Herausforderung.
Anzeigen schalten?
Wir haben uns auf SEA (Google Ads – ehemals Google AdWords, Bing Ads) und SMA (Facebook Ads, Instagram Ads) spezialisiert. Darüber hinaus schalten wir für unsere Kunden auch Anzeigen bei LinkedIn, Xing und Pinterest. Auch gegenüber neuen Plattformen und Werbeformen im PPC Marketing sind wir stets aufgeschlossen.
Ihrem jeweiligen Bedarf entsprechend bieten wir Ihnen entweder eine vollumfängliche Betreuung oder selektive Unterstützung bei einzelnen Performance Marketing Aktivitäten. Das umfasst unter anderem: Planung (Budget, Ziele), Kampagnenmanagement, Definition und Pflege maßgeschneiderter Zielgruppen, erneute Ansprache von Bestandskunden mittels Retargeting, performance-basierte Optimierung der Kampagnen, Tracking Einrichtung via Google Tag Manager (Cookie Consent Management, Google Analytics, Matomo, Facebook Pixel), übersichtliche und aussagekräftige Reportings sowie proaktives Entwickeln neuer Ideen und Konzepte.
Nein. Aber mit unserem Partner SEYBOLD bringen wir auch Ihr SEO voran. Wir, die adtraffic, haben uns ausschließlich auf Paid Advertising (SEA, SMA) spezialisiert.
Aktuell platzieren wir für unsere Kunden Werbebudgets in Höhe von etwa 10.000 € bis zu 500.000 € monatlich. Pro Jahr verwalten wir insgesamt über 12 Mio. € Mediabudget. Für Kunden mit geringeren Werbebudgets bieten wir individuelle Workshops an. So lernen sie, ihre Accounts selbst zu managen und können bei Bedarf auf unsere Expertise zurückgreifen.
Ja, wir haben bereits für mehrere Kunden Kampagnen individuell auf Länder und Sprachen ausgerichtet entwickelt und erfolgreich geschaltet. Zum Beispiel für Boardsports und Streetwear in bis zu 23 Ländern, hauptsächlich in Europa, oder für Industriefilteranlagen in über 50 Ländern weltweit.
Gerne erstellen wir auf Ihre Produkte ausgerichtete und mit Ihnen abgestimmte Werbetexte. Auf Basis Ihres Inputs zu Produkten und Kunden gestalten wir unterschiedliche Varianten, die wir performance-basiert sukzessive optimieren.
Jein. Eine in-house Grafikabteilung gibt es bei uns zwar nicht. Bei der Erstellung von Werbematerialien arbeiten wir aber bereits seit vielen Jahren eng mit unserem Partner Pixelperfektion zusammen. Logos und Visuals für die Werbemittel werden uns in der Regel von den Kunden zur Verfügung gestellt. Sollten Sie keine passenden Ressourcen haben, steht Ihnen die Pixelperfektion sehr gerne zur Verfügung. Von der Logo-Erstellung über die Entwicklung eines Corporate Designs bis hin zu Werbemitteln und Printmedien sind Sie hier in guten Händen.
Gemeinsam mit unserem Partner Pixelperfektion entwickeln wir für Sie gerne auch performance-optimierte Landingpages. Nach detaillierter Abstimmung einer einheitlichen Marketingkommunikation und der konkreten Kampagnenziele erfolgt die technische Realisierung anschließend durch die Pixelperfektion. Neben Landingpages zur Lead-Generierung hat die Pixelperfektion für unsere gemeinsamen Kunden auch komplette Webpräsenzen, Webapplikationen und Onlineshops realisiert.
> Erstgespräch und Bedarfsermittlung
> Angebotserstellung
> Gemeinsame Definition der Ziele
> Einrichtung/Übernahme Werbekonten und Tracking
> Kampagnen Set-Up entwickeln bzw. anpassen/optimieren
> Regelmäßige Abstimmung und sukzessive Optimierung der Werbekampagnen
> Automatisiertes Reporting (auf Tages-, Wochen- oder Monatsbasis)
In der Regel berechnen wir eine prozentuale Vergütung auf das eingesetzte Werbebudget. Auch performance-basierte Vergütungsmodelle oder Hybridmodelle werden unter bestimmten Voraussetzungen realisiert. Die Abrechnung individueller Beratungsleistungen und technischer Unterstützung erfolgt grundsätzlich auf Stundenbasis.
Unsere Kunden sind uns dankbar für unsere sehr schnelle Reaktionsfähigkeit sowohl im Daily Business als auch in dringenden Fällen.
Probieren Sie es aus: Rufen Sie unsere Zentrale unter 030 / 30366-5278 an oder senden Sie unserem Vertriebsteam direkt eine E-Mail an sales@adtraffic.de!